Ort und Umgebung  

   

Veranstaltungen  

   

Datenschutz  

   
Grüße
Moin und Grüße aus Ostfriesland von einem ehemaligen Bewohner der Kälbergasse 10/ jetzt F-F-Weg

Sonntag, 25. Juni 2023
Online Musiker Akademie
" Das Team von Blasmusik.Digital sendet Euch herzliche Grüße. Wir freuen uns über Euren Besuch bei unseren Online Seminaren für Musikerinnen und Musiker unter Blasmusik.Digital - Online Seminare für Musiker - Akademie "

Sonntag, 26. Februar 2023
Gruß aus dem Ötztal
Liebe Musikfreunde, mein Eintrag vom 9. Juni war wohl irgendwie unverständlich. Ich mache derzeit im Ötztal Hochtouren und freue mich auf ein Wiedersehen Ende September 2018. Ich empfehle auf meiner Homepage www.lenzkirch-kappel.de mein Interview "Ja, zum Leben sagen" und "Schlammtour durch die Wutachschlucht" zu lesen.

Sonntag, 19. August 2018
Gruß von einem Stammgast

Samstag, 09. Juni 2018
SONDERFAHRT – Blosmusik on Tour
Der Film SONDERFAHRT – Blosmusik on Tour ist ja der Hammer! Euer alter Kappler Wolfgang Poddubni aus Neubiberg - bei München Liebe Grüße und Frohe Feiertage Bis demächst mal wieder in Kappel

Mittwoch, 23. Dezember 2015
Auftritt in München

Vielen Dank für Euren gestrigen (sehr gelungenen) Auftritt im Münchner BRK-Seniorenheim. Besonders hat mir "Tico-Tico" gefallen.


Anmerkung: Hallo Klaus, vielen Dank für die Meldung und das Lob, aber das gilt für unsere Kollegen vom Musikverein Freiburg-Kappel. Sie hatten die Konzertreise nach München. 

Wir sind der Musikverein Lenzkirch-Kappel im Hochschwarzwald. 

Viele Grüße nach München

Mv Lenzkirch-Kappel im Hochschwarzwald


Sonntag, 08. November 2015
Neues Gästebüchle
Liebe Nutzer! Unser Gästebuch war leider nicht mehr aktiv. Wir haben nun ein neues "Gästebüchle" in Betrieb genommen. Gerne könnt Ihr uns und den anderen Gästen wieder Beiträge senden. Wir freuen uns über Lob und auch Kritik. Viele Grüße Euer MV-Kappel

Donnerstag, 17. September 2015
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht
 


   
© Musikverein Kappel im Hochschwarzwald